Modloader zum programmieren?

Fabric 80%
Forge 20%
Quilt 0%
NeoForge 0%
Andere 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fabric

Ich selbst habe noch nie selber Mods programmiert. Wenn ich vor ein paar Jahren welche erstellt habe, dann mit MCreator für Forge, einfach weil das dort Standard ist.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich Mods mittlerweile auch richtig programmieren kann. Dann würde ich Fabric nehmen, weil das wohl einfacher sein soll. Man hat mehr Freiheit und Updates in neuere Versionen sollen wohl auch leichter gehen. Außerdem gefällt es mir einfach besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft
Forge

Ich mache öfters Mods mit MCreator, aber immer Forge da meine Lieblingsmods alle für Forge sind und ich somit beide gemeinsam spielen kann.

LG