Modische Hilfe?

3 Antworten

Deshalb trage ich keine Jeans oder Leggings mehr. Nur weit geschnittene Stoffhosen.

Ich frage mich dann immer wieder, wie und wann die Menschen sowas als normal empfunden haben. Ich werde das nie wirklich verstehen.

Mein Tipp wäre, einfach mal eine Hose zu tragen, die nicht gleich zu eng ist, sondern normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Mayemi01
Beitragsersteller

Leggings haben meistens die Eigenschaft, eng anzuliegen und somit passiert das ganze auch, wenn ich diese in Nummern größer kaufe.

Trage einf keine Hose so ist das Problem gelöst