Moderne Weihnachtslieder für klavier?

4 Antworten

Winter Chimes von Kevin Macleod

annonymus702  25.07.2017, 14:59

Kommt halt drauf an wie bei euch Weihnachtsfeiern sind bei uns würde das passen....

juliand007
Beitragsersteller

Ein sehr schönes Stück, sehr ruhig. An sich ein angenehm zu hörendes Stück aber leider für eine Weihnachtsfeier zu ruhig...

Aber trotzdem sehr guter Vorschlag

Boney M    "Mary`s Boy Child"   evtl.

Ich habe vor Jahren mal den "Jingle Bells Boogie" gespielt. Der ist schon recht fetzig

juliand007
Beitragsersteller

Auch recht interessant, aber das finde ich persönlich zu "ausgelutscht"

Trotzdem danke für den Vorschlag...

Wonderful dream von Melanie Thornton ist auch ein schönes Weihnachtslied

juliand007
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag, mir gefällt das auch sehr.