Modern Warfare 3 ,,Festplattenschreibfehler"

2 Antworten

Scheint so als wäre deine Festplatte voll oder kaputt. Eventuell gibts ne simplere Lösung: Führe doch mal Steam aus dem Steam Ordner in Programme(x86) bzw nur Programme aus, und zwar als Administrator. Also: Rechtsklick--> Als Administrator ausführen. Eventuell löst das das Problem schon ;)

Ich habe dieses Problem auch. Habe mein PC vor 5 Tagen auf Werkszustand zurücksetzen lassen. Danach habe ich mir wieder Steam runtergeladen und wollte MW3 installieren. Ich habe als erstes den Singleplayer installiert den habe ich auch starten können, so dann wollte ich den Multiplayer installieren er hat auch die 2 Fenster geöffnet aber links hat man gesehen "Update pausiert". Ich habe schon sehr viele tricks ausprobiert es hat nicht geklappt selbst Steam deinstallieren und wieder installieren hat nicht geklappt.