Modern warfare 3 dlc veraltet?

1 Antwort

Du musst Mehrspieler explizit herunterladen, selbst bei einer Neuinstallation wird nur Warzone erstmal installiert, wenn du vorher die kostenlose Version hattest. Ich weiß jetzt auch nicht genau wo genau die Option ist, aber mit ein wenig suchen findest du es.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Alchikano
Beitragsersteller

jawieladeichmehrspielerrunteristeindlcodernicht

JannikvE  29.05.2024, 15:57
@Alchikano

Es ist das volle Spiel, kein DLC. Du musst im Spiel irgendwo auf Mehrspieler gehen können und dann runterladen drücken. Habe die Vollversion, deshalb kann ich dir nicht sagen wo genau das steht.

Alchikano
Beitragsersteller
@JannikvE
Jaichgehjedesmalaufmehrspielerundsobaldicheinspielstartenmöchtestehtdadlcistveraltetodernichtinstaliert
JannikvE  29.05.2024, 16:07
@Alchikano

Ja, die Meldung ist verallgemeinert. Ist trotzdem kein DLC, egal wie oft du DLCs runterlädst, das wird nicht mit installiert. Du musst Mehrspieler einzeln runterladen

Alchikano
Beitragsersteller
@JannikvE

Und wo kann ich das machen ? Also wenn ich das spiel starte kann ich warzone rein mw2 und so weiter aber wo kann ich genau nur modern warfare herunterladen. Würde es helfen wenn ich das spiel lösche und das neu runterlade jedoch diesmal nur modern warfare 3 ohne warzone geht das ?

JannikvE  29.05.2024, 16:13
@Alchikano

Ja du kannst auch nur den Multiplayer installieren und nicht Warzone. Probiere das mal aus. Aber wie gesagt, irgendwo im Hauptmenü kannst du das auch machen. Ich kann dir leider nicht mehr sagen wo

Alchikano
Beitragsersteller
@JannikvE

Aber wie kann ich das machen sobald ich das mache ladet es automatisch warzone und alles herunter zb bei cold war war es so das ich cold war nur das runtergeladen hab ohne warzone aber bei MW3 geht es irgendwie nicht. Wie kann ich nur mehrspieler installieren?

JannikvE  29.05.2024, 16:21
@Alchikano

Bist du auf der Shop Seite von Warzone oder MW3? Da gibt es auch Unterschiede

Alchikano
Beitragsersteller
@JannikvE

Achsooo ist das anders jetzt verstehe ich was du meinst also ich lade jetzt das spiel neu hätte ich das früher gewusst hätt ich garnicht das speil gelöscht danke ich versuche es mal wie du es mir gesagt hast