ModelVertrag unterschrieben + danach nichts mehr gehört. Agentur hat Fotos + Videos gemacht + sich seitdem nicht gemeldet. Was soll ich tun + wann?

Wiesel  16.06.2024, 01:44

Hast Du Dir den Vertrag denn durchgelesen?

thoernersabine
Beitragsersteller

Ja, Standard ModelVertrag denke ich

2 Antworten

Es dauert eben, bis Anfragen kommen - gerade wenn du keinerlei Erfahrung hast. Und selbst dann, wenn man in die Auswahl kommt, schafft man es oft nicht. Die Model-Branche ist daher nur was für Leute mit einem dicken Fell und Durchhaltevermögen.

Na da hat man dich ja schön für blöd verkauft...solche Agenturen haben kein Interesse an neuen Models,die wollen nur teure Bilder machen...eine seriöse Agentur arbeitet so nicht