Modelleisenbahnplatte zum kippen

1 Antwort

Ich glaube die meisten verstehen deine Frage nicht; möchtest du deine gesamte Strecke hochklappen? oder nur ein kleines Segment?

Für die gesamte Strecke würde ich auf jeden Fall noch verstärkungen anbringen und mit Zylinder zumindest soweit absichern das der von alleine nur langsam runter geht; dass müsstest du dann aber ausrechnen.

Für einen Teil kannst du das genauso machen, da kannst du dann aber auch einen Servo nehmen zum runterklappen; dann kannst du das auch fernsteuern.

Zum klappen reichen Scharniere; je nach Gewicht musst du natürlich größere nehmen.

MfG Flow97

P.S.: Hoffe ich habe das angesprochen das du wolltest; ansonsten musst du die Frage noch mal stellen, achte dann aber dadrauf das die einfacher zu verstehen ist. Ich habe zwar auch Probleme damit versuche mich aber so verständlich wie möglich auszudrücken.