Mobile Daten für Safari funktionieren nicht?

1 Antwort

Nur zum sicher gehen, hast du es in den Einstellungen mal versucht?

Wenn du da jedoch die Mobile Daten für Safari an hast dann schreib mal den Apple Support an die helfen dir immer.

Hoffe ich konnte helfen.

Bei fragen einfach melden.

Woher ich das weiß:Recherche

Mimigrai
Beitragsersteller

Jap, das habe ich, jedoch schaltet es sich sofort aus wenn ich raus aus der Einstellung gehe :(

Ich habe ziemlich wenig Speicher, könnte es vielleicht daran liegen? Sonst sollte ich wirklich einfach mal dem Apple Support anschreiben.

Cubeee2000  22.05.2019, 20:50
@Mimigrai

Also an dem Speicher liegt es sicher nicht. Aber schreib oder ruf wirklich den Apple Support an sind echt nett und ist gratis.

Würde mich über eine Antwort freuen wenn es funktioniert hat.

Bei weiteren fragen oder bedenken einfach melden.

Mimigrai
Beitragsersteller
@Cubeee2000

Ich habe es letzten Endes doch alleine hinbekommen, ich musste einfach nur die Einstellung zurücksetzen xD Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, ich bin nämlich, keine Ahnung wieso, nur wegen deinem Kommentar auf die Idee gekommen meine Einstellung zurückzusetzen^^