mobbing?

7 Antworten

So leid es mir tut, aber Du musst Dir leider einen neuen Job suchen, denn in der Mehrheit der Fälle Deiner Art ist der Chef selbst am Mobbing aktiv mit beteiligt.

Es gibt bei uns den wahren Spruch: Will man einen Mitarbeiter los werden, dann wird man ihn auch los.

Ich war auch unter mobbing.

Als erste: job andern, das kann helfen aber nicht immer.

Als zweite, das wichtigste: mit einem guten Psychologe mal reden, Ursachen finden und reparieren.

Iche habe jetzt eine Therapie, mir gehts immer besser.

Ich wunsche dir alles gut.

Ich würde das ganze versuchen anzusprechen mit deine Chef und es zu klären.

Rassismuss vorallem noch bei Erwachsenen ist echt peinlich, ich weiß nicht warum Leute so ekelhaft sind, wirklich. Wechsel bitte den Job wenn es nicht zur Klärung kommt, du machst dich sonst nut psychich kaputt.

LG

Such dir ne andere Arbeit wo keine Arschlöscher wie die sind. Aber das könnte in der heutigen Zeit schwer werden. Was du auf keinen Fall machen solltest, ist wie die werden ;-)

Dir einen neuen Job suchen.

Was arbeitest Du und was hat dein Chef gesagt? Nur weil du Ausländer bist, kann ich mir nicht vorstellen dass das der Grund ist.

Niemandmann  04.06.2022, 02:11

So leid es mir tut, aber Du musst Dir leider einen neuen Job suchen, denn in der Mehrheit der Fälle Deiner Art ist der Chef selbst am Mobbing aktiv mit beteiligt.

Es gibt bei uns den wahren Spruch: Will man einen Mitarbeiter los werden, dann wird man ihn auch los.

Bekeknw77
Beitragsersteller

Arbeite in einem praxis seit 6 Wochen

meine Arbeitskollegin macht nur Stress zu mir, Sie kommt in meinem zimmer wenn ich Patienten habe und sie sagt immer was zb. "Mach das Schneller die Wartezimmer ist voll. Du kannst nichts machen unsw "

Ich habe in seinem Augen geweint und sie meinte "hast du nichts was zu tun ?" Ich bin die jungste im team und Ich habe angst in der Arbeit zu gehen weil Ich denke was für ein Stress wird Sie heute zu mir machen