Mnk in R6s?

2 Antworten

KX Konverter = Müll

Apex Xim und Hama Speedshot = überteuerter Müll

Lass es einfach. Sowas wird überhaupt nicht gerne gesehen und wenn Ubisoft sich doch dazu entscheidet alle MnK Spieler zu bannen, wäre dein Acc auch weg. (man kann genau sehen wer zusätzliche Hardware angeschlossen hat, aber sie machen derzeit nichts dagegen)

Wenn Ranked voll mit solchen Spielern ist, muss man halt Locker oder Unranked zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Also nichts für ungut, aber das ist schon echt unfair gegenüber Ihren Mitspielern. Das wird auch in der Community absolut nicht gerne gesehen. Spielen Sie lieber auf PC, da können Sie auch Maus und Tastatur hernehmen.

MarcSa00
Beitragsersteller

Ich weiß das das unfair ist aber es spielen mittlerweile in Rang soviel mnk das man anders kaum noch mithalten kann

Hipponax  26.03.2021, 11:01
@MarcSa00

Ich meine, dann sollten Sie dazu nicht auch noch beitragen?! Ich spiele selbst und bin mir der Schwächen von R nur äußert gut bewusst. Aber bitte nicht auch noch die Situation verschlimmern.