Mein Hund hat eine Zecke in er Nase, Was tun?

1 Antwort

Kannst du die Zecke von außen noch sehen? Beobachte deinen Hund, ob es Veränderungen in seinem Verhalten gibt.

Wenn du dir unsicher bist, lass das Ganze von einem Tierarzt abdecken. Wobei ich äußerst ungewöhnlich finde, dass eine Zecke in die Nase kriecht, um sich dort fest zuweisen. Doch bei diesen Parasiten ist nicht unmöglich. Auch ich kämpfe in diesem Jahr mit allen Mitteln gegen Zecken.

Für mich hat sich gerade Teebaumöl als wirklich praktisch erwiesen.

Sunshinedog
Beitragsersteller

Danke 😘