MMS von der eigenen Nummer?!

3 Antworten

Meines Wissens ist es eigentlich nicht möglich die Nummer eines anderen zu faken. Da ich dich nicht persönlich kenne und daher nicht dein Verhalten etc. bestimmen kann, kann ich auch nicht sagen, dass es kein Fake war. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich daran zweifel, dass du die Wahrheit sagst. Trotzdem kann es eigentlich nur sein, dass sowas von deinem Handy zu deinem Handy geschickt wurde. Hatte vielleicht jemand anderes mal Zugang zu deinem Handy?

sarah0sta
Beitragsersteller

die, die an mein Handy können sind meine freunde und mein freund... aber ich kann mir nicht vorstellen das es jmd von ihnen war

entweder bist du schizophren oder dein freund oder sonstwer verarscht dich...

das muss von deiner sim kommen

So was ähnliches hatte ich auch mal nur viel krasser ! Also mein Handy hat Geklingelt und dann habe ich meine eigene Nummer gesehen WTF !!, habe ein paar Sekunden gewartet und wollte dann an annehmen und dann plötzlich hat es aufgelegt .... naja wie auch immer mir ist dass nur einmal passiert ... es ist komisch ich weis aber kein plan warum...

sarah0sta
Beitragsersteller

naja es gibt heut zu tage viele die dein Handy hacken können oder so... eine freundin hat gesagt wird sollten das einfach vergessen weil vllt war der sinn dahinter das wir uns streiten und das wir uns trennen aber des soll ned passieren wir sollt ma nochmal reden und des auf uns beruhen lassen