MMORPG wo Skill benötigt und nicht langweilig wird (f2p)?

3 Antworten

Hey,

Da kann ich Dir zweierlei empfehlen:

1) Neverwinter, ein nettes MMORPG mit interessanter, aber nicht zu aufregender Story, das in einer mittelalterlichen Fantasywelt spielt; das Kampfsystem ist Hammer :)

Und 2) Star Wars: The old Republic (SWToR), ein tolles MMORPG aus dem Hause BioWare, das im Star Wars-Universum spielt und mich persönlich mit einer grandiosen Story (à la BioWare) total vom Hocker gehauen hat :)

Viel Spaß beim Zocken,

Federfell's Freund

mmo4life
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Neverwinter werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Star Wars the old republic hab ich früher gezockt find es nicht so geil.

F2p + skill vertragen sich nicht. Deine 2 genannten sind schon die beste alternative. Da man in den meisten f2p sich alles kaufen kann bleibt dir wohl oder übel nur was im rahmen von p2p

DryasAtheris  03.01.2016, 13:44

die MMO's halten sich alle so um die 13 euro im monat. aber ich kann dir elder scrolls online empfehlen. einmaliges kaufen und keine monatlichen gebühren. optional gibt es eine premiummitgliedschaft. muss man aber nicht.

mmo4life
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. kennst du vielleicht p2p solcher Spiele die nicht allzu teuer sind?

Monster hunter online ... war grad die beta wobei ich nicht weiß ob sie noch ist. Japanisches mmo ohne regionlock, english patch wirds hoffentlich bald geben.