MMOGA Lieferprobleme?

3 Antworten

Seit EA das Ultimate Team System umgestellt hat, kommt es offensichtlich bei allen möglichen Händlern immer wieder zu Verzögerungen. Wenn du schon länger als 24 Stunden wartest, wäre es ratsam den Support mal anzuschreiben und nachzufragen. Ggf. kannst du natürlich deine Bestellung auch stornieren und nach einem anderen Shop suchen. Im Coins Bereich kann ich nicht urteilen, aber Keys und Co wurden bei mir bisher immer geliefert.

Nievel123
Beitragsersteller

Der Support hat mir diese Mail geschrieben: Hello,

We are sorry to tell you the product is not available yet. Our suppliers are trying to process it fast. Please let us know if you want to wait for the delivery or prefer a refund. Thanks.

EmmaChiguau  08.05.2015, 16:47
@Nievel123

Also, wie vermutet, abwarten, oder Bestellung stornieren und Geld zurückerhalten. Beachte bei der Stornierung aber, dass du bei einigen Zahlungsarten wie zum Beispiel paysafecard bei MMOGA nur einen MMOGA Gutschein, bzw. MMOGA Guthaben über den Betrag bekommst.

wie lange musst du schon warten?mit 24h solltest du schon rechnen

Nievel123
Beitragsersteller

habe gestern um 12 uhr nachmittags bestellt