MMedikament fehlt, was kann ich tun?

2 Antworten

Hi,

entweder du wartest noch etwas. Vielleicht kommt dein Medikament ja noch. Wenn es ganz dringend ist, musst du sonst noch einmal zum Arzt und dir ein neues Rezept ausstellen lassen, vielleicht ist man so kulant wenn du den Vorfall schilderst.

Da wirst du dich nochmal an den Shop wenden müssen. Immerhin ist da gehörig was schief gelaufen, wer weiß wo dein Medikament gelandet ist. Notfalls bestätigst du halt eidesstattlich, dass du es nicht bekommen hast.

Hillschi1970
Beitragsersteller

Hab ich alles schon getan