Mizellen Wasser nach Brow Lifting?

1 Antwort

Mizellenwasser ist eine sehr teure Seifenlösung. Mit einer normalen Seife kommst Du wesentlich länger aus und zahlst einen geingerenn Gesamtpreis. Dazu kommt noch, daß das "Wässerchen" viel mehr Verpackungsmüll hinterläßt.

Mein Tipp ist, daß Du dazu den behandelnden Arzt oder seine Assistenten befragst.

cake194
Beitragsersteller

Ich mein damit nicht die OP sondern das temporäre Lifting wie mit Wimpern nur eben bei den Augenbrauen 😅 trotzdem danke