Mittlerweile gar keine the middle Dosis mehr Morgens auf Prosieben?

2 Antworten

Traurig ist dass überhaupt noch jemand ProSieben und co. schaut.

Beide Serien kannst du sicherlich bei Amazon Prime oder Netflix schauen

paradox1899  07.07.2021, 05:40

Besonders traurig, wenn jemand scheinbar gar keinen anderen Lebensinhalt als ProSieben-Serien hat. 😄

MissyCooper
Beitragsersteller

Die Sache ist halt die, ich will auch gerne Two and a Half Men und The Big Bang Theory gucken und das läuft alles hintereinander auf Prosieben

Gand0lf  07.07.2021, 03:24
@MissyCooper

Ah willste dir die Wiederholungen zum tausend und ersten mal anschauen ?

Und jetzt mal ernsthaft.. kannst du Sitcoms mit Hintergrund lachen immer noch schauen ? Ich finde diese Lach Tracks mittlerweile furchtbar.

MissyCooper
Beitragsersteller
@Gand0lf

the middle, Scrubs - Die Anfänger und Young Sheldon haben zb. gar nicht mehr dieses Hintergrundgelache. Liegt wohl daran das die neuer sind und es rum ging das, dass gelache nervt

Gand0lf  07.07.2021, 03:29
@MissyCooper

Scrubs ist von Anfang 2000... Two and a half men und big bang theory sind da neuer. Hat nicht viel mit dem Erscheinungsdatum zu tun.

The office hatte auch kein Lachtrack und ist schon uralt.

MissyCooper
Beitragsersteller
@Gand0lf

Liegt wohl auch daran, obs ein richtiges Gebäude ist, oder? Scrubs wird zb. in einen richtigen Gebäude gedreht, während Two and a Half Men in einen Studio gedreht wird mit Aussicht aufn Strand

Da kannst du nichts tun.

Deine Beschwerden werden sie sich nichtmal durchlesen.

The middle mochte ich aber zum glück ist mom raus.

Die serie ist zuende, schau sie dir einmal komplett durch auf netflix und freu dich auf neue serien.

So gerne ich auch Two and a half men gucke, wenn ich ehrlich bin reicht es auch irgendwann damit.

Man kann nicht 15 Jahre lang The Big Bang theory, Simpsons (alte folgen), Two and a half men, Malcom , the middle, Galileo, Taff tag für tag ausstrahlen.

da wundert es mich auch nicht das kein mensch mehr Pro 7 guckt.

MissyCooper
Beitragsersteller

Malcom läuft schon lange gar nicht mehr. Hab sogar vergessen durch was es ersetzt wurde

Gand0lf  07.07.2021, 03:25
@MissyCooper

Schau dir Scrubs von Staffel 1-8 an. Viele Episoden wurden gar nicht erst ausgestrahlt.

Qq6172  07.07.2021, 03:26
@MissyCooper

The middle , ist das gleiche

nur ist es in the middle schöner und sie sind nicht komplett arm wie malcoms familie