Mittels 3W-Lan Antennen ein netzwerk aufbauen... aber wie?

Bild - (WLAN, Netzwerk, Antenne)

2 Antworten

eine oder mehrere Antennen alleine machen gar nichts, schon gar kein WLAN ;)

ihr habt wahrscheinlich mehrere WLAN-Access-Points um die Verbindung untereinander herzustellen, 1 und 2 sind wahrscheinlich zwei AP im Bridge-Mode um die beiden Häuser zu verbinden, nach deiner Zeichnung nicht gedacht dein Haus mit WLAN zu versorgen und sein AP1 ist auch nicht direkt mit seinem PC, sondern mit seinem Router verbunden

auch 3 sollte ja ein AP sein und je nachdem welche Geräte das jetzt wirklich sind und was diese können, nachdem kannst du den AP 3 in dieses Netzwerk einbinden, z.B: als zusätzlichen Access-Point in deinem Haus

dann haben alle WLAN-Geräte in deinem Haus auch einen eigenen Access-Point und müssen nicht über die große Entfernung zu seinem WLAN-Router verbinden

schraub die antenne an das handy