mittellange haare (Mann) sollen unter der mütze stylisch bleiben: wie macht man das?

10 Antworten

Entweder mit Gel festigen, aber sonst kenne ich auch nichts, denn ich habe lange Schulterlange Haare und mir geht es auch nicht anders. Genauso sind die Haare dann manchmal elektrisch geladen.

Glaube das ist kaum möglich.

Evtl. mit viel Gel und anschließend trocken föhnen :)

  • oder Haare kurz schneiden
  • oder keine Mütze tragen

Glatze schneiden lassen ;) Aber sonst kann man es nicht verhindern. Haare passen sich nunmal an, wie sie zurechtgedrückt werden.Da hilft auch kein Haargel, Haarspray oder ähnliches! auf dauer gewinnen immer die Haare ;)

Das ist bei jedem so. Entweder du findest dich damit ab oder schneidest deine Haare kurz oder ziehst halt keine Mütze an. Anders geht es nicht.

Direkt verhindern kann man das bei der Haarlänge nicht.Du kannst höchstens eine kleine Tube Gel in der Tasche mitnehmen.