Mittelfußknochen gebrochen! Muss Thrombosespritzen 20mg nehmen hab ne frage! Wichtig!

Die Spritzen - (Gesundheit, Thrombosespritzen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber ja. zig mal.....sind doch völlig harmlos..vielleicht erwischt du häufig die selbe Stelle?

Einmal vergessen macht nix-ansonsten schon regelmä0ig machen, bitte

unterer Bauch Falte einklemmen und PIEKs Seiten mal wechseln und dann wird's besser

kannst vorher die Stelle ein bisschen mit Kühlpad gefühllos machen...und hinterher ein bisschen massieren , so verteilt es sich besser...

Viel ERFOLG LG

CaroSmiile
Beitragsersteller

Danke:) hast mir echt weitergeholfen:)

SAMNANG  07.11.2013, 11:51
@CaroSmiile

Das ist fein...viel bewegen , wenn du kannst, dann bist du das zeug bald los*

Herzlichen Gruß SAM

Wenn du dir die Spritze "subcutan" (unter die Haut) in den Bauch stichst, solltest du langsam den Inhalt aus der Spritze in den Körper spritzen...

Diese Spritzen beruhigen in erster Linie den Arzt. Wenn du dich ansonsten "normal" bewegen kannst, sind diese Spritzen kaum nötig. Wenn du im Bett liegst, dann sind sie eher nötig!

CaroSmiile
Beitragsersteller

Ok danke ich mach es nachher mal:)

Jaa ich muss sie solange nehmen bis ich wieder Auftretten kann