Mittel gegen schwarze "Punkte" auf den Zähnen? Bitte kein Zahnarzt! :)

2 Antworten

Also mit Perl Weiß und Co. kannst du dir auch die Zähne kaputt putzen weil da abrasive Stoffe drin sind. Das einfachste ist wirklich zum Zahnarzt zu gehen und nachgucken zu lassen. Falls es wirklich Karies wäre ist es eh besser es behandeln zu lassen. Ich arbeite jetzt schon in der 4. Zahnarztpraxis und bis jetzt waren alle sehr verständnisvoll wenn man Angst hat und nicht so oft gegangen ist. Aber es wird nicht besser vom drüber nachdenken. Und einmal im Jahr zum Zahnarzt ist doch nicht so schwer. Hab Mut es reisst dir keiner den Kopf ab!

Wieso hast du so große Angst vorm Zahnarzt? Geh doch einfach mal unverbindlich dort hin und schau was die sagen. Vielleicht lässt sich das Problem mit einer professionellen Zahnreinigung beheben.

ChubzundBee
Beitragsersteller

Nein, das ist doch voll peinlich. Dort krieg ich dann wahrscheinlich noch Ärger, weil ich erst so spät dahin gehe. :/