Mittagsschlaf?

1 Antwort

Wie alt ist Dein Baby denn?

Wir haben unsere immer satt und sauber in den Kinderwagen gepackt und sind spazieren gefahren.

Da ist sie nach kürzester Zeit eingeschlafen und war dann zu Hause wieder fit.

Angelina1911
Beitragsersteller

Meine ist jetzt 8 Monate alt und ich würde sie gern so zum Mittagsschlaf bringen das ich auch mich hinlegen und schlafen kann wenn ich Mal müde bin

Blindi56  12.05.2022, 08:30
@Angelina1911

In dem Alter hat unsere oft auf dem Arm geschlafen, und ich dann mit (auf der Couch). Allerdings meinen viele Eltern, dass Kindern sehr viel Schlaf brauchen und erwarten nachts 12 Stunden und tagsüber noch mal mindestens 2...