Mitschülerin bis zum Abi ignorieren oder wie löst man das?

2 Antworten

🦈

Mitschülerin bis zum Abi ignorieren oder wie löst man das?

Schreib ihr und frag sie, warum sie sich so verhält. Entweder sie antwortet und es kann sich erklären oder sie wird diese Nachricht ignorieren. Bei Letzterem solltest du schlicht und ergreifend akzeptieren. Nicht traurig sein oder irgendetwas. Einfach akzeptieren - leben und leben lassen.

P. S.: Wirklich nur schreiben, damit sie die Möglichkeit hat, auch zu einem späteren Zeitpunkt zu antworten.

Frag sie doch mal höflich, freundlich, was sie damals gegen dich hatte.

verreisterNutzer  30.03.2024, 02:42

ist das nicht komisch das nach fast einem halben jahr wieder aufzutischen?

Kanimose  30.03.2024, 06:39
@verreisterNutzer

Von welcher Seite betrachtest du es?

1. Dass du es schade findest, dass es so kam.

2. Dass du kundtust, dass du es gern klären möchtest, damit ihr nicht weiterhin den gigantischen Abstand pflegt.

3. Dass du ihr Verhalten dämlich fandest.

Und genauso, wie DU etwas bewertest, nicht SOFORT klärst. So wirst du nun auf sie zugehen, um etwas ändern zu wollen.

Oder du lässt alles wie es ist.

Du musst wissen, ob es und sie, dir die Mühe des Versuches wert ist.