Mitmenschen etwas unangenehmes mitteilen?

3 Antworten

Hey,

sag ihn ganz klar, dass er sich um seine eigenen Sachen kümmern muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

verreisterNutzer  08.07.2023, 19:08

Hab ich gemacht, wir sind aber in einem Bungalow wo wir alles ordentlich hinterlassen müssen.

Sag ihm deine ehrliche Meinung er ist doch dein Freund…sag ihm ihr seit zu 2 im Urlaub und das er er bisschen helfen solle und was Zähne putzen angeht sag ihm das du Langeweile hast und mal aus spass Zähne putzen gehst nimm ihn mit hahah

Also was das betrifft eher schwierigeres Thema als die anderen Sachen aber sei ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist kein Butler.

Er muss sich um seine Sachen selber kümmern.

Sag ihm das, am Besten mit einem etwas strengeren Ton.

Oder du machst rein gar nichts und irgendwann wird er in Müll und gestank versinken.