Mitbewohner hat Krätzmilben, was tun?

2 Antworten

Das klingt erstmal gut. Dass das soo extrem ansteckend ist, ist ein Mythos.

Man kann sich eigentlich nur durch längeren intensiven Körperkontakt ;) oder eben durch gemeinsame Nutzung von Bett & Handtüchern anstecken. Wobei letztes schon nicht sooo wahrscheinlich ist. Also ich denke ihr solltet gut gewappnet sein. :)
Ich hatte das Ganze vor einem halben Jahr und habe auch nicht mehr gemacht... Hat gut geklappt. :)

Erik8054646
Beitragsersteller

Sehr nett Dankeschön!:)