mit zweiten Vorname in Türkei

5 Antworten

Wovor habt ihr Angst? Die Behörden kontrollieren die Ausweispapiere, die Fluggesellschaft die Tickets und wenn auf dem Ticket der Nachname stimmt kommt niemand auf die İdee saemtliche Vornamen abzugleichen. İch bin zb auch schon als Frau, Ticket maessig geflogen.

bei uns gibt es keinen sog. Rufnamen mehr; alle Vornamen können gleichwertig genutzt werden; im BPA/RP sind alle Vornamen vermerkt;

Das macht nichts, das Ticket ist gültig. Im übrigen ist manchmal der 2 Vorname der Rufname. Mein erster Vorname kommt in Flugtikets auch nie vor.

zumindest ein vorname und der richtige nachname ist wichtig. anders ist das in die usa.

das macht nichts..keine Panik