Mit wow komplett neu anfangen?

3 Antworten

WoW kann man immer anfangen :) Momentan ist es sogar am besten da die Erweiterung frisch raus ist c: Natürlich wirst du ein paar Problemen begegnen, da du noch nicht viel mit dem PC gearbeitet hast, allerdings wirst du sicherlich schnell in das Spiel rein finden. Benutze allerdings nicht den Level Boost am Anfang sondern spiele erstmal normal von Level 1. Wenn du denkst, dass du die Spielmechaniken langsam verstanden hast kannst du den Boost benutzen :) Dann musst du quasi nur noch 10 Level bekommen das dauert mit normalen Spielzeiten ca. 1 Woche :) Danach kommt eben das Endgame.

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir in Battle.net melden c:

Name: RȆY#2575

Gordon313  07.09.2018, 10:59

Wie? Ist das nicht mehr so, dass man erst alle Erweiterungen "durchspielen" kann bevor man zum neuen kommt?

KittyKat89537  07.09.2018, 11:52
@Gordon313

Wenn du von Level 1 levelst ist das so. Wenn du allerdings die neuste Erweiterung kaufst. Bekommst du einen Level 110 Boost mit dem du wie der Name schon sagt einen Character auf Level 110 bringen kannst :D Die restlichen 10 Level musst du dann durch die neueste Erweiterung (Battle for Azeroth) leveln. Was meiner Meinung nach eine Qual ist allerdings wenn du erstmal 120 bist macht es unglaublich viel Spaß :)

Gordon313  07.09.2018, 16:05
@KittyKat89537

Also sollte man, wenn man selber von Level 1 an bis dahin leveln will die neue Erweiterung nicht kaufen?

KittyKat89537  10.09.2018, 17:09
@Gordon313

Natürlich solltest, du. Sonst kannst du ja gar nicht bis Level 120 spielen. Sondern du kannst bis zum Maximal Level deiner zuletzt gekauften Erweiterung leveln.

Gordon313  11.09.2018, 02:05
@KittyKat89537

Das ist gut zu wissen für den Fall, dass ich mal wieder anfangen möchte. ;)

Es ist so gemacht, dass es sich immer lohnt.

Jetzt ist gerade eine neue Erweiterung raus, du bist etwas spät, aber es geht noch.

Man kann es immer spielen, aber man braucht eine gute Gilde, dafür muss man gut spielen.

Jaa , ich hab jetzt auch angefangen das 1. mal überhaupt habe einen Level 30 Druide:)

NN2006  07.09.2018, 03:40

Bin ganz neu und eine Frau also darf ich sicher noch Druide sagen als Neuling

NN2006  07.09.2018, 03:38

Ja können sie ja:)

Todesraupe  07.09.2018, 00:27

Die heißen Dudus^^