Mit wieviel jahren komme ich bei Orion rein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ists ähnlich vom Alter... Hab sie einfach mitgenommen... Nur eine ältere Frau fragte, wie alt sie sei. Ich sagte "sie ist meine Freundin" und fertig war die Sache...

Geh einfach mit rein ;)

18 18 18 18 ↓ Bitte geben Sie mehr Details ein. ↓

Ich bin in dem Alter auch schon da rein gekommen ohne dass je einer nach meinem Alter gefragt hat :D

kann ja nix weiter passieren als dass sie dich wieder rausschicken ;)

probiers einfach :)

Man erst mit 18 da rein. Ich meine aber du kannst mit 16 rein wenn ein elternteil dabei ist

eigentlich erst mit 18. im schlimmsten fall, will man deinen Ausweiß sehen, wenn du den nicht hast, schmeißt man dich raus. Das ist aber alles.

FusselRatte
Beitragsersteller

Und wenn ich einen Ausweis dabei habe? Darf ich dann mit 16 drin bleiben?

suki11  17.05.2010, 19:48
@FusselRatte

stell dich einfach erwachsen und vielleicht fragt dann auch keiner. :)