Mit wie vielen Jahren wurdet ihr zum ersten mal verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 12/13 uhh das war ne spannende Zeit aber das hat wehgetan. Jeder Teenie, der nen unerwiderten Crush hatte, weiß was das für nh mieses Gefühl ist. :)

Gottseidank ist das jetzt aber auch ein paar Jahre her.

12 wurde dann aber zwei Jahre später höflich gekorbt Tat natürlich trotzdem sehr weh

DIDIANNA
Beitragsersteller

Warum gekortbt?

Roterpanda434  21.07.2024, 15:40
@DIDIANNA

Er hatte kein Interesse an mir (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das er einen Crush hat mit der ist er übrigens mittlerweile zusammen

Bis jetzt noch nie... 😅

War einfach noch niemand da der mich interessiert hat.

Ich werde in etwa zwei Woche 17. 🙃

LG ☁️ (w16)

Mit 13 fing es an,hat gedauert bis ich 15 war.Habe ihn gefragt...er hat mir einen Korb gegeben.Alles Anfang diesen Jahres passiert...

DIDIANNA
Beitragsersteller

Ou ist aber wieder alles gut oder?

Heartbroken803  21.07.2024, 23:04
@DIDIANNA

Es war sein Recht nein zu sagen,wenn er irgendwie komplett aus meinem Kopf verschwinden würde wäre es das Beste.Aber ich habe mich damit abgefunden...ich finde jemand anderes ;)

DIDIANNA
Beitragsersteller
@Heartbroken803

Gute Entscheidung - immer nach vorne sehen nicht nach hinten.