Mit wie vielen Jahren hattet ihr eurern ersten Freund/erste Freundin?

11 Antworten

Noch garnicht. Aber ich bin erst 14 und sehe uns in dem Alter eh noch nicht so mit Liebe. Viel zu naiv und generell zu jung. Muss mir sowas ständig bei meinen Freundinnen anschauen.

Denke mit 16/17 kann man eine anständige Bzh führen, aber es kommt so oder so auf die Reife an

Konzentriere mich lieber auf Schule und dann sieht man weiter.

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17, Bella2513, hatte ich meine erste Freundin, die damals auch 17 Jahre alt war.

Nun sind wir mit 79 Jahren ein ziemlich altes Ehepaar, das sich gern an damals erinnert.

Die erste Freundin mit 13. Erfahrungen sammeln. Den richtigen Zeitpunkt kann man nicht vorhersagen. Der eine ist eher bereit für eine feste Beziehung und der andere später.

Männlich 30

Mein ersten richtigen freund mit 15 bin auch noch immer mit ihm zusammen

W17

Noch nicht. Einfach abwarten, irgendwann wird es schon etwas :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung