Mit wie vielen Jahren habt ihr eure Immobilie gekauft?

7 Antworten

Mit nicht ganz 25.
Ich hatte ein bisschen was geerbt, so dass sich das anbot.

Bis mir die Wohnung aber ganz allein gehört (und nicht noch zu mehr als 2/3 der Bank) fließt noch viel Wasser die Elbe runter!

Trotzdem: ein schönes Gefühl, dass es "meins!" ist.

Mit 28 Jahren. Ging damals einfacher als Heute!

Mit 30.

Ich hatte einen Bausparer der Fällig wurde. War wie 100000 DM in Bar.

Also habe ich wieder einen Bausparer da kannst du Verhandeln wenn mal eng wird oder Sonderzahlungen lassen Sie auch Gewähren und wenn es nur 10.97€ sind.

Mit 20. Da wurde ein Sparvertrag fällig den meine Eltern bei meiner Geburt abgeschlossen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 28 Jahren in dieser Branche tätig

Mit 19 oder 20 Jahren ... ist schon länger her ^^+gg

Und Du? o_O