Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes Mal?

7 Antworten

Ich m40 hatte das erste mal Sex mit 18 (ich fand es damals etwas spät) aber seit dem regelmäßig ;-)

Man muss sich bereit dafür fühlen und der Partner sollte natürlich auch passen!

Mit 15 war nicht so dolle aber das zweite mal Sex war richtig gut.

Mit 21 in etwa. War nichts besonderes. Tatsächlich würde ich sagen, dass das eines meiner schlechtesten Male gewesen ist, wenn nicht sogar das schlechteste. Was ich jedoch positiv sehe, weil das heißt, dass es immer besser geworden ist.

Erst mit 17/18

Ich bin jetzt männlich und 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich damals wüsste, das mich heute soo, so viele danach fragen, hätte ich mir das Datum aufgeschrieben...