Mit wie viel Jahren habt ihr Hazbin hotel/Helluva Boss geschaut?

5 Antworten

12 Jahre (ja ich weiß das ich zu jung bin) Hab es heute beendet und jetzt schaue ich Helluva Boss (bin bei Episode 4)

ItzzLea13  01.05.2024, 16:25

Ich hab Hazbin Hotel mit 12 vor 2 Wochen heimlich durchgesuchtet bin aber mit meiner Psyche so am Ende das es mich nd verstört hat xD

Na ja ich bin zwar jung.🌺 Kenne beides und ich bin 12. Ich habe diese Serien mit meiner Schwester geschaut.

Meine Leiblingscharaktere von beiden Serien sind Lucifer,Alastor und Fizzarolli👍

Helluva Boss mit 12🥲 Ich weiß, ein bisschen zu jung. Hazbin Hotel noch nicht, weil ich kein Amazon Prime habe, will ich aber irgendwann

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke mir alles mögliche an

Hazbin Hotel mit 22. Die Serie ist ja nun nicht alt

23 war ich