Mit wem soll ich ins Phantasialand gehen ?

3 Antworten

Du hast im Prinzip zwei Möglichkeiten, ohne irgendjemanden zu enttäuschen.

  1. Du gehst erst mit deinem Freund hin. Auch wenn du die 45€ selber zahlen musst und das wirklich viel Geld ist. Das ist es wert. Nicht wegen dem Phantasialand, sondern wegen der Zeit, die du mit deinem Freund verbringst. Es wird dir Spaß machen und du wirst dich daran erinnern. Anschließend gehst du nochmal mit der Freundin und euren Müttern.
  2. Ihr geht alle gemeinsam. Das wird doch sicher lustig. Je mehr Leute, desto besser.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch, dass du deinem Freund erklärst, dass dir 45€ zu viel Geld ist und ob ihr nicht stattdessen was anderes machen wollt - an einen See fahren oder so, irgendwas das nicht so viel kostet. Dann allerdings wäre er vielleicht ein wenig angepisst, wenn du kurz darauf mit jemand anderem ins Phantasialand gehst. Du solltest ihn also zumindest fragen, ob er da nicht auch mit will.

Sag ihm, dass 45 Ocken reichlich viel Kohle ist, vllt kann er dir ein wenig aushelfen, wenn er mehr Taschengeld bekommt. Ansonsten würd ich auf jeden Fall mit der Freundin dahin

Geht doch alle gemeinsam?!