Mit wem kommt Kodaka aus Boku wa Tomodachi zusammen?

3 Antworten

Mit niemanden. Kodaka letzte Beziehung war mit Yukimura, haben aber im letzten Band der Light Novel Schluss gemacht. Zudem hat er noch Rika seine Liebe gestanden wurde aber von ihr abgewiesen.

Das Ende ist offen und bleibt den Fantasien des Lesers überlassen, mit wem er am Schluss zusammenkommt.

https://www.reddit.com/r/Haganai/comments/3j34lr/spoilers_so_is_that_really_how_it_ends/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Ist es nicht spannender, wenn man sich nicht spoilern lässt?

Kirito294
Beitragsersteller

Ich finde es so spannender da ich dann weiß dass in der Story irgendwas passiert und dann kann ich mich immer auf diese Stelle freuen

Sena.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime