Mit wem kommt Kiyotaka am Ende des Light Novels zusammen (Classroom of the Elite)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spoiler Alert!

Im Anime hat man da kein Bezug zu.
Jedoch in der LN erhält man mehr Information:

Dort ist es Kei Karuizawa. Denn In Volumen 7 hat er seine Einstellung zu ihr verändert. Er hatte sie dort beschützt. In 7.5 dort erfährt man das Kei verliebt sei. Und man erfährt dort noch kleine weitere Punkte. In 11.5 gehen Kiyotaka und Hiyori Shiina auf ein Date, das hat Kei gesehen und wurde eifersüchtig. Auch weil die beiden das gleiche Hobby haben. Und am Ende vom Band erklärte Kiyotaka ihr die liebe, sie nahm es an.
Im 2 Jahr 1 Volume, hilft Kiyotaka Kei durch die Arbeiten. Dort wird noch mehr auf Dinge eingegangen.
Im 2 Volume kam fast ein kurzer Kuss wurden aber gestört.
Und im 3 Volume während der Unmanned Island Exam küssten sie sich richtig.

Das ist so der Standpunkt von mir zumindest. Hoffe konnte es dir klarmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

AnimeGirl451  16.06.2022, 14:35

Mein komplettes Leben ist zerstört hätte nie gedacht das er mit der zusammenkommt. Hab ihn mit horikita geshipt. Meine Motivation ist zu Ende bei diesen Anime