Mit wem denkt ihr kommt kae serinuma (watashi ga motete dousunda) zusammen?

2 Antworten

Ich lese den Manga parallel und ich denke sie kommt mit keinem zusammen. Dafür ist sie zu sehr Fujoshi ^^ Würde auch wenig zu reverse harem passen. Aber ich finde Mutsumi senpai passt super zu ihr.

Charlind
Beitragsersteller

Sehe ich genauso👍 aber wenn sich such schon nicht verliebt wäre das geulste einfach das sich von den Jungs wenigstens zwei zsm kommen würden so als Gegenleistung dazu das sie sich nicht verliebt.

KleeneFreche, UserMod Light  17.12.2016, 09:04
@Charlind

naja kann ich mir genauso wenig vorstellen, es gibt zwar gute Fujoshi Momente, aber das da wirklich ein paar rauskommt halte ich für unwahrscheinlich.

Die frage ist zwar 5 Jahre alt haha, aber wollte sie trotzdem beantworten. Also im Manga kommt sie am Ende mit Asuma zusammen und bekommt sogar ein Kind.