Mit welcher Tönung erzielt man aschblonde Haare?

6 Antworten

Farben für die Selbstanwendungen fallen häufig nicht so aus, wie angepriesen/gewünscht. Falls Du es doch versuchen willst, würde ich nach aschigen-kühlen Blondtönen Ausschau halten, manchmal wird auch "Perlmutt" erwähnt. Und sonst: zum Frisör!

Das kann man so nicht sagen. Es gibt nicht die eine Farbe dafür. Das kommt ganz darauf an, welche Haarfarbe du hast und wie die Struktur deiner Haare ist. Probierst du selber was aus riskierst du, dass du nachher violette oder grüne Haare hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das überlässt man dem Friseur, ansonsten kriegst du da ganz wilde Ergebnisse, die du definitiv nicht willst.

AlteSeele70  20.09.2022, 10:40

Muss nicht sein. Hab es günstiger & besser hingekriegt als der Coiffeurbei uns. Ich & mein Partner selbe Erfahrung. Beim Frisör angeblich nicht möglich aber zuhause innerhalb von 3h hinbekommen.

so eine Farbe erhält man zuhause nicht du musst zum Friseur

Also Tönung kann ich nicht sagen aber richtige Farbe kenn ich mich aus (: Frisör hat gesagt ist nicht machbar, ich & mein Partner habe es zuhause aber innerhalb von 3h perfekt hingekriegt. Seitdem gehen wir Nie nie mehr zum Frisör zum Färben etc.. Kommt einen Schlussendlich nämlich sogar günstiger

Psychedelicious
Beitragsersteller

Kommt sicher ganz auf den Friseur an. Was für ein Produkt hast du verwendet? Nur aus reinem Interesse :)