Mit welcher NVIDIA Grafikkarte die ist RX 5500xt von der Leistung her vergleichbar?

1 Antwort

Kommt drauf an, ob du dich auf das 4GB oder das 8GB Modell beziehst.

Das 4GB Modell ist etwa auf einem Level mit der GTX 1060/6G

Das 8GB Modell ist etwa auf einem Level mit der GTX 1660

Die Karte ist inzwischen über 4 Jahre alt und war auch damals nur mittelmäßig, erwarte also keine Wunder :)

Thobias6708
Beitragsersteller

Habe sie schon,wollte nur wissen weil ich eigentlich ein PC mit einer NViDIA Karte haben wollte,ich dann doch dank der niedrigeren Preise von AMD auf ein AMD System gegriffen habe.Danke für deine Antwort,hat mir sehr geholfen!