Mit welcher Mission bekommt man in GTA Online am meisten Geld?

1 Antwort

Das hängt von der aktuellen Eventwoche ab. Meistens ist der Cayo Perico Heist am besten, aber diese Woche erhält man z.B. für das Finale der Dr. Dre Missionen 2 Millionen, also lohnt sich das mehr.

Mit Replay Glitches kann man dann nochmal mehr verdienen, indem man die Vorbereitungsmissionen überspringt und immer nur das Finale spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Marios826
Beitragsersteller

Wie kann ich den Glitch machen?

DummeStudentin  18.06.2024, 18:14
@Marios826

Im richtigen Moment die Internetverbindung trennen. Auf YT gibt es viele Videos dazu.

Marios826
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Wenn ich jetzt GTA Online auf Boosteroid spielen würde, also auf Cloud gaming, würde es genau so klappen? Weil bei Boosteroid friert das Game ein nachdem ich WLAN aus mache

DummeStudentin  18.06.2024, 23:46
@Marios826

Nein, das würde nicht funktionieren, da du die Internetverbindung des Cloud Gaming Anbieters nicht kontrollieren kannst.

Marios826
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Ok das ist jetzt ein bisschen dumm. Würde es aber nicht gehen, wenn mein Freund mir das Geld droppen würde? Oder kann man keine 2 Mio droppen

DummeStudentin  18.06.2024, 23:56
@Marios826

Kannst du GTA V nicht einfach lokal ausführen? Das Spiel ist ja schon 10 Jahre alt, die Systemanforderungen sind nicht mehr so hoch. Es läuft sogar auf meinem Laptop mit mittleren Grafikeinstellungen.

Marios826
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Ich habe nen PC mit Ner Intel i3 1115G4, 8GB RAM, und Intergrated graphics. Und 70GB ist auch nicht mehr auf meinem Speicher Ich glaube nicht das GTA SO alt ist.