Mit welcher Haarfarbe bekomme ich so ein Ergebnis?

2 Antworten

Das ist die Farbe Wella Koleston Perfect and me 6/45. Es kommt auf Deine Ausgangshaarfarbe an, Sind Deine Haare dunkler kannst Du die Farbe nicht ohne Blondierung erreichen.

Viel Erfolg.

Dunkelblond rot Mahagoni

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Geh zum Friseur.

Bringt dir halt nichts, Farbe zu kaufen und das es am Ende halt anders aussieht. Ganz simples Beispiel wenn du Blonde Haare hast und die andere Braune haare, wird es automatisch klar welches so aussehen wird :)

Hirnkot  12.07.2024, 00:01

Isso kann nur ein guter Friseur ordentlich färben das es nicht kacke aussieht oder die Farbe nach 2 Wochen stellenweise raus geht

lucy123452
Beitragsersteller

Wie teuer denkst du wird das