Mit welcher Fußballerin würdet ihr am liebsten ins bett?

4 Antworten

Ich würde die ZDF Fussball Fachfrau und Kommentatorin Kathrin Lehmann nicht von der Bettkante stoßen. Ich finde diese Frau einfach klasse, und nebenbei könnten wir auch noch viel über Fussball und Eishockey reden wenn wir dazu kämen. 😜👍💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Lena Oberdorf, Alex Morgan, Poppy Pattinson, Norma Palafox, Jackie Groenen

Dahmen  06.08.2023, 08:26

Mein lieber Corgi da haste dir aber was vorgenommen. 😜

Renate2511  06.08.2023, 17:47

Und wie ist die potentielle Verfassung? In wievielen JAHREN schaffst du das?🤣🤣🤣

Dahmen  06.08.2023, 17:57
@Renate2511

Liebelein das ist seine Aufgabe bis ans Ende seiner Tage. 😋

Renate2511  06.08.2023, 17:57
@CorgiMcweasel

Aha, so nennt man das jetzt: Überraschung!!!!! Das muss ich heute Abend doch gleich mal ausprobieren. Mit bester Empfehlung von dir natürlich. ^^

Renate2511  06.08.2023, 17:59
@Dahmen

Ach, du Schande.....der arme Corgi. Hoffentlich teilt er sich das auch gut ein. Nicht, dass er seinen Leistungssport frühzeitig abbrechen muss. ^^

Dahmen  06.08.2023, 18:06
@Renate2511

Bin ich froh das ich mir die Lehmann gewünscht habe diese klasse Frau. Die habe ich ins 💗geschlossen.

Dahmen  06.08.2023, 18:50
@Renate2511

Ja ist so, ich habe selten so eine Frau gehört die soviel Fussball Fachverstand hat.

Renate2511  06.08.2023, 18:58
@Dahmen

Spaß bei Seite. Wenn du die Schweizerin meinst......sie ist bildhübsch.👍

Dahmen  06.08.2023, 19:04
@Renate2511

Genau die, sie ist die einzigste Frau die jemals auf der Welt Eishockey Nationalmannschaft und Fussball Nationalmannschaft gespielt hat. Unglaublich oder ?

Mit der schwedischen Lina, die den entscheidenden Elfmeter gegen USA
geschossen hat. Die ist so schön androgyn 😍 ...

fdsfsdsd  13.08.2023, 11:18

androgyn finde ich eklig

Vielleicht erst einmal klein anfangen. Beziehung, Ehe und dann gerne miteinander schlafen.