Mit welcher exel funktion kann man ein Sudoku lösen( wenn funktion)?

1 Antwort

Die "WENN"-Funktion in Excel allein reicht nicht aus, um ein Sudoku-Rätsel zu lösen, da Sudoku normalerweise komplexere Logik und Berechnungen erfordert als das, was die "WENN"-Funktion bieten kann. Sudoku-Lösungen erfordern normalerweise Algorithmen, die auf Logik und systematischen Ansätzen basieren.

Um ein Sudoku-Rätsel in Excel zu lösen, müssten Sie wahrscheinlich VBA (Visual Basic for Applications) verwenden oder auf spezialisierte Software oder Online-Ressourcen zurückgreifen, die für das Lösen von Sudokus entwickelt wurden. Es gibt viele Sudoku-Solver und Excel-Vorlagen, die Sie verwenden können, um Sudoku-Rätsel zu lösen.

(künstliche Intelligenz