Mit welcher dragonball staffel muss man anfangen?

5 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mit der ersten Folge der ersten Staffel anfangen dann bekommst du alles mit

djviper
Beitragsersteller

danke:)

Fang doch gleich bei Staffel 1 und Folge 1 von Dragon ball an. Da kannst du dir 100 % sicher sein, dass du alles mitbekommen wirst. Nach Dragon ball kommt dann Dragonball Z (Bitte nur Uncut Version schauen) und danach Dragon ball GT. Diverse Dragon ball Filme die zwischen den Anime Folgen gezeigt wurden kannst du dir nachträglich anschauen.

Wenn du Dragonball Z meinst ,dann guck dir Dragonball Kai an,Ist die gleiche Handlung ,aber halt ohne die ganzen filler Folgen.Wenn du Dragonball classic meinst guck dir alles von Anfang an.

Ich würde sagen Staffel 2 Folge 5 c.a

dann kannst du gleich mit der ersten Staffel Dragonball anfangen.... Mojo jojo ^^