Mit welcher Creme gegen Pickel (Mischhaut) und dunkle Poren habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Weiß jetz aus dem Kopf leider die Preise nicht, aber ich verwende gerne die AMINTAmed BALANCE von Rosa Graf day/jour creme und den Toner. Dann, auch wenn es vielleicht blöd klingt Hipp Pflegecreme und dann jeden Morgen Sonnencreme. Meine Haut ist inzwischen so rein wie lange nicht. Für noch bessere Ergebniss auf Ernährung, Flüssigkeitszuführung und frische Luft achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung