Mit welcher Absicht datest du?

4 Antworten

Wenn ich „date“ dann auch mit der Absicht mit jemandem alt zu werden. Ob dies zutrifft oder nicht, wird man dann im Laufe der Beziehung erfahren. Aber ich würde z.B. nie jemanden daten von dem ich im Vornherein schon weiß, dass es nichts ernstes wird oder in nem One Night Stand endet etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich jemals wieder eine Freundin haben sollte (bin seit 2019 Single) ,dann möchte ich generell eine längerfristige Bindung erreichen. Zwingen kann man niemanden. Nur sollte es nach dieser Beziehung nicht klappen dann werde ich auch aufhören zu suchen. Zu viele Schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Irgendwann hat man auch mal die Schnautze voll. Bin nicht so Optimistisch und zuversichtlich wie andere. Irgendwann ist auch mal schluss.

Ich Date aktuell nur für sex. Wobei man das eher nicht Date nennen sollte.

AffemitWaffe634
Beitragsersteller

Okay aber machst du der anderen person das dann auch direkt klar?

Ich date natürlich damit ich eine Zukunft mit ihm habe.

Was bringt es mir jemanden zu Daten den ich dann nach 2-3 Monaten verlasse?