Mit welchen Worten oder Taten macht ihr einer Frau klar dass ihr mehr wie Freundschaft wollt?

4 Antworten

Ich sage es ihr direkt, wenn wir alleine sind und wir uns gerade über persönliche Dinge unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Wie ist der Wortlaut?

"Ich steh auf dich." ?

teacher666  07.02.2024, 21:29
@Mangoentsafter

Nein, nicht so. Und bei jeder Frau individuell anders, weil es immer anders ist. Bei mir wäre es zum Beispiel im Augenblick so: „(Vorname/bleibt hier anonym), wir schreiben uns seit mehreren Wochen jeden Tag und wir telefonieren jede Nacht, oft stundenlang. Wir haben uns sehr Persönliches erzählt und uns kennen- und liebhaben gelernt. Ich mag deine Sicht auf das Leben und bin immer sehr glücklich, deine Stimme zu hören, ich mag ihren Klang sehr. Obwohl du noch sehr jung bist, hast du schon die Reife, die ich an älteren Frauen schätze. Aus anfänglichem Interesse an dir wurde Sympathie zu dir. Daraus wuchs eine von Vertrauen gestützte starke Chatfreundschaft. Jetzt habe ich mich in dich als junge Frau verliebt und kann mir vorstellen, dass sich daraus noch tiefere Gefühle entwickeln könnten. Wie siehst du unsere Beziehung zueinander? Was bedeute ich dir? Ich wäre überglücklich, wenn du meine Gefühle zu dir erwidern würdest.“

Das ist jedes Mal verschieden.

Man schaut, wie das Mädel sich gibt und schaut dann, was es für Möglichkeiten gibt.

Ich teile dies auch mehr unterschwellig mit. Man muss ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Das hilft mir überhaupt nicht weiter. Bitte mach es mal konkret.

Ich bin auch unterschwellig und seit 33 Jahren auf der Kumpelschiene.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Chris102004

Aber du hast es doch mehrfach erlebt. Dann gib doch bitte eines deiner Beispiele. Ich bin 33 und möchte nicht ohne Freundin sterben.

Chris102004  07.02.2024, 00:33
@Mangoentsafter

Schauen, was die Frau mag und darauf eingehen. Wichtigste Prämisse ist zuhören und auf ihre Gesten achten.

Wie es so schön heißt: Mit Speck fängt man Mäuse.

Wenn sie Blumen mag oder liebt, Bring welche mit.

Wenn sie gerne essen geht, führ sie aus

Usw

ich sag doch keinem fisch wie ich ihn fange :d

scherz beiseite, ich bin schüchtern und sowas kommt bei mir nur natürlich, also man hängt zusammen ab und lässt der natur ihren lauf. :)

Ich sag ihr das ich auf sie stehe und gut is.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Einfach so am Tisch ?

Dachssi  07.02.2024, 00:43
@Mangoentsafter

Naja ich bitte sie höflich ob man unter 2 Augen reden kann und sags ihr dann, oder ich schreibs ihr online.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Dachssi

Und von fünf Mädels, wie viele erwidern deine Gefühle ?

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Dachssi

Wahrscheinlich? Ich dachte du hast das schon mal ausprobiert. 🤓

Dachssi  07.02.2024, 10:51
@Mangoentsafter

Einer Frau meine Gefühle gestehen ist nicht schwer. Nur die meisten stehen dann nicht auf mich.