Mit welchen Worten bestätige ich diesen Termin - kann mir jemand einen Satz verfassen?

1 Antwort

Sehr geehrte Frau (Name der Ansprechpartnerin) bzw. Sehr geehrter Herr (Name des Ansprechpartners),

gerne bestätige ich den Termin zum Vorstellungsgespräch und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen am 24. September in Ihrem Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen

KillBaulitz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.