Mit welchen Programme / App, Gesicht auf andere Körper tun ( Video )

2 Antworten

Pewdiepie hat kürzlich die app "my idol" vorgestellt diese erstellt eine figur mit deinem gesicht die dann verschiedene dinge tun kann und videos machen. Falls du von Bildern redest: photoshop. Das ist allerdings sehr teuer weshalb ich dir gimp 2.8 enpfehlen würde. Ist das selbe aber kostenlos. Bei videos after effects. Das ist allerding von den selben machern wie phitoshop und kostet sogar monatlich. Ich würde dir als alternative blender empfehlen allerdings geht auch jedes andere schnitt bzw bearbeitungs bzw nachbearbeitungs programm, welches masking funktionen besitzt. Lg Haythem

HaythemKenway  04.05.2015, 11:18

ps: my idol gibt es derzeit nur für ios aber es aoll bald auch für android rauskommen