mit welchen mmos kann man geld verdienen?

3 Antworten

Die Frage ist nicht ausreichend formuliert.

Willst du wissen, welche MMOs für den Hersteller gutes Geld abwerfen?

Willst du wissen, mit welchen MMOs du selbst gutes Geld verdienen kannst?

Meinst du echtes Geld oder Ingame-Währung?

Wenn du echtes Geld meinst:

Die meisten MMOs verbieten den Verkauf von Ingame-Items, Accounts, etc. gegen echtes Geld (was nicht heißt, das es nicht trotzdem gemacht wird).

Das einzige, was mir so spontan einfällt, wo man was verdienen kann ist Entropia Universe.

Ansonsten halt gut genug sein, um bei den Leagues der verschiedenen Spiele (Warcraft, LoL, etc.) mithalten zu können, aber das ist ein sehr umkämpftes Feld. Dort verdienen allerdings nur die Gewinner der oberen Plätze.

Viele Grüße!

Chazsmyr

happymouse
Beitragsersteller

ich möchte gerne wissen mit welchen mmos ich selber geld verdienen kann wenn ich zeit rein investiere, auch mit item handel selbst wenn es nicht erlaubt ist, ich werde mir mal Entropia angucken, danke für deine antwort

Chazsmyr  10.07.2016, 15:03
@happymouse

Bei Games wo es nicht erlaubt ist riskierst du halt einen Bann. Eine andere Sache wäre es, wenn du z.B. bei einem Kartenspiel eine sehr seltene Karte (natürlich ungenutzt) gegen echtes Geld verkaufst (siehe z.B. das Spektraltiger-Mount in WoW). Dazu musst du natürlich erstmal die Booster Packs kaufen und dann noch Glück haben, was was seltenes und gesuchtes dabei ist.

Wenn du bereit bist, das Risiko eines Banns in Kauf zu nehmen kannst du in jedem MMO seltene Items oder Accounts gegen echtes Geld verkaufen. Nur denk dran, das in anderen Ländern die Zeit der Leute deutlich günstiger ist und es dann schwer ist, wirklich gutes Geld für zu bekommen (nach deutschem Standard gesehen). Bei Accounts müssen die Chars dann schon High Level und extrem gut equiped sein, z.B. bestes PvP- oder Raid-Gear, je nachdem, wo der Schwerpunkt liegt.

Sofern man gut genug ist bei Warcraft3 und so, um bei der Weltelite mithalten zu können, kann man in den Leaguen Geld verdienen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_erfolgreichsten\_E-Sportler\_nach\_Preisgeld

Das Segment wird jedoch extrem von den asiatischen Ländern, insbesondere China, dominiert.

Alle großen MMOS werfen Gewinn ab, denke ich, kann natürlich auch Ausnahmen geben.

NMirR  11.07.2016, 11:40

Such dir besser nen Minijob da verdienst du deutlich mehr

happymouse
Beitragsersteller

es gibt ja welche bei denen es viel effektiver ist als bei anderen nach denen suche ich :D

Mit denen welche von Anderen gekauft werden!

Annrobot97  10.07.2016, 14:53

Hättest du eine bessere Fragestellung formuliert bekämst du auch antworten "deiner entsprechend". ^^

xTheEnergy  10.07.2016, 14:32

Die Frage ist einfach schlecht formuliert

happymouse
Beitragsersteller
@xTheEnergy

wenn man ein bisschen nachdenkt weis man was ich wissen möchte, habe etwas mehr von euch erwartet